Follower

Ferien | Tag 1

leudes ♥ ich bin heut super drauf. 1. weil eine Bloggerin namens Shari, die sich im bloggen eine Auszeit genommen hat, wieder zurück is :) und 2. weil heute deer erste richitge Ferientag ist :) 
in 24 Tagen gehts ab nach Griechenland für 10 Tage :) aber die Ferien und der Sommer wird überhaupt richtig gut glaub ich :) genau heute ist die Sonne wieder gekommen :) YAAY 



4 Kommentare:

Shari hat gesagt…

danke,das freut mich!!! :))
wow,das erste bild gefällt mir besonders gut,ich wünsche dir ganz viel spaß in griechenland!ich bin echt etwas neidisch ;)
liebste grüße

Shari hat gesagt…

PS: die bloggerin die du meinst heißt ja auch shari,lustig :D

hh.vi hat gesagt…

WOW, Griechenland ;D Ich wünsche dir dort ganz ganz viel Spaß! :>

Alina hat gesagt…

mega schöne bilder :>