Follower

sporty day

Hey leudeees. Heute hattn die Jahrgangsstufen 5-7 Sportfest. Da ich noch in da 7. hatte ich heute also sozusagen frei. War ziemlich goil, weil ich und meine Chickas und Chickos sooo viel Spaß hatten. Wir hamm Musik angemacht und gedancet. Am geilsten war jedoch SERKAN IS MY GIRL . ICH LIEBE ES EINFACH. !
das lied hab ich kurzerhand ein bisschen umgedichtet um meine Freundin an zu feuern und wir hamm uns alle ein arsch abgelacht ! :D das einzige scheiße warn die Riegenfürher die eigentlich da warn um uns zu motivieren, aufwärmen etc. aba da ja die cooole Q11 viel zu cuul für uns is hamm se uns behandelt als wärn wir kleine Kinder und haben gaaarnix zu sagen. Das wir das scheiße finden hamm wia ihnen auch gesagt :D aba egal
vllt post ich auch ein andermal ein paar bilder von heut und n video aba nur mit handyquali :)
gestern war mal wieder Paulchen da zum Bilder machen. :) 
PS: wegen einer Sache bin ich nicht so gut drauf aba das erzähl ich euch mal wann anders :/



meine Brille: Rayban  mein hut: H&M





Kommentare:

Karina hat gesagt…

hahahaha karina is my girl, karina is my giiiiirl :D ♥

Anonym hat gesagt…

Erzähls uns doch jetzt schon jetzt hast du uns schon neugierig gemacht ;)

Lena hat gesagt…

morgen

eva hat gesagt…

zuu süß !!!

Sarita hat gesagt…

aww so cute!<3