Follower

normal day

leuuudes heute warn langweiliger tag. In der schule war nix besondres, und nachmittag haddn wia son Mahte teil wo man verschiedene Dinge machn konnte die mit Mathe zu tun hatten nja war ganz nett. Ein paar Sachen warn aba richtig geil . 1. so Kaleidoskop in das man reingehn konnte ( natürlich hamm wir Bilder gemacht :D ) 2. son teil wo man eine linie vorbekommen kriegt und man die dan mit weiter hin und weg gehn nachmachen musste und 3. ( das mich total verwirrt hat ) man hat so drei platten mit teilen von zwergen  und wenn man sie hinlegt sieht man 15 zwerge und wenn mans verändert nur noch 14 und ich hab das einfach NICHT verstanden :D aba sonst wie gesagt SCHNARCHLANGWEILIG  !!! sonsd gibds nix neues :D 

hier dieses spiel was mich so verwirrt hat :D ich such im internet für euch wies ged :D

wie glaubt ihr funktionierts?


3 Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

:D geiles bild, keine ahnung wie das geht haha

Anonym hat gesagt…

ja da verschwindet einfach ein zwerg :D hab ich dir doch gezeigt oda? :D

Lena hat gesagt…

glaub schon oda nina :D ich bin immer noch total verwirrt :D