Follower

I like sleeping

hey leudes. Heute war ich bei Milena im Krankenhaus. Ich war glücklich sie zu sehen. Sie hat auch schon mitgelacht. doch eine Sache hat mich traurig gemacht. Meine Freunde und ich wollen sie aufmuntern und lachen alle und sie liegt da und will ein bisschen schlafen ( dachten wir ) doch sie hatte wieder so Kopfschmerzen dass sies uns nicht sagen konte. Sofort haben wir den Schwestern - Knopf ( oder auch wie wir sagen Neger-Knopf) 
gedrückt und die haben ihr auch dann eine Tablette gebracht. Dann wurds n bisschen besser. Wir sind dann aba auch gegangen dass sie in Ruhe schlafen kann. Hoffentlich ist sie bald wieder draußen damit wir ihren Geburtstag nach feiern könn. Aber ich glaub an sie dass sie das schaffen wird. 


Als ich dann zu Haus war hab ich erstmal bis 7 gepennt. Ich bin am Freitag immer soo fertig. Sind ja nur noch 3 Wochen bis zu den lang ersehnten Sommerferien. Morgen geh ich entweder an den See oder bleib zu Haus und am sonntag werden mal wieder Bilde gemacht. 


Achja als ich mal wieder  Shari's Blog gelesn hab, hab ich gesehen dass sie bei nem Wettbewerb von Nelly mitmacht. Ich bitte euch stimmt für mich UND für sie ab :) danke schonmal im voraus.






Keine Kommentare: