Follower

Bad and good day

hey leudes. heute warn meine emotionen zwei geteilt. zu erst war ich nich gut drauf. ich hab mich schon gewundert warum meine freundin noch nich da ist und auch keine entschuldigung da war. dann kam unsre lehrerin und hat uns erzählt das sie im krankenhaus liegt. ihr könnt mir glauben der Schock war soo groß!
heute hatt ich leider keine zeit sie zu besuchen aber morgen werden ich und meine freundinen zu ihr fahren.
nja eigentlich dacht ich dass dieser tag scheiße wird. Aber dann wurds noch n rechter schööner tag mit meinen leidls am See wir hamm viel gelacht und so :) aber trozdem musst ich die ganze zeit an meine freundin denken...
aba morgen seh ich sie eh. tschus ♥

( den hat mir meine freundin am see gemcht)


Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

oh das tut mir leid :(
trotzdem schöner zopf :)

Lena hat gesagt…

danke...
und auch danke fürs kompliment :)

Anonym hat gesagt…

was hat sie denn :O?

Lena hat gesagt…

wissen die ärzte selber need -.-

Anonym hat gesagt…

oh dann hoff ich für dich & sie dass es bald wieder besser wird! <3