Follower

Blogvorstellung

Ich stell euch jetzt den Blog von Steffie vor :) sie ist 16 und kommt aus Luxemburg 

seit wann blogst du ? - diesen blog habe ich seit april 2011, habe aber von november 2009 -                                 
                                        märz 2011 schon einen anderen blog gehabt 

warum hast du angefangen zu bloggen? - ich habe einfach öfters blogs gelesen und dann spontan
                                                                         entschlossen, auch anzufangen

über was bloggst du? - ich blogge über mein alltgliches leben, fotos die ich mache und manchmal
                                        über mode.

aworauf freust du dich diesen sommer am meisten? - auf die reise nach finnland in 5 tagen

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Du solltest den Blog vielleicht markieren/verlinken, damit man ihn auch finden kann.
Aber dein Blog ist echt schön ;)
http://modepueppchen.blogspot.com/