Follower

C'est moi ♥

hey ihr ♥ ich wollt euch heute ein bisschen was über mich erzählen und wie ich so drauf bin. Also ich heiß Lena bin 13 Jahre alt und wohne im schönen Bayern 1 Stunde entfernt von München, also auf dem Land. Ich geh ins Gymnasium in die 7.Klasse. Ich bin eigentlich immer für  einen Joke zu haben, aber man kann mich auch bis aufs Blut provozieren. Viele bezeichen mich auch oft als Grinsebacke, weil ich einfach immer lachen oder grinsen muss auch wenn ich rede.:) Die meisten meiner Freunde sind Jungs, weil ich mich einfach mit den meisten Mädchen nicht verstehe. Jedoch habe ich natürlich viele weiblich Freunde ohne die ich nicht leben könnte. Meine Hobbys sind z..b. natürlich fotografieren , meine Freunde treffen und shoppeenn ! :D 
Das wärs über mich eigentlich .





3 Kommentare:

Babsi♥ hat gesagt…

lustiges Bild ;) ♥

abcdefisch hat gesagt…

dankeschön sehr süß :)
aber ich mach nicht gern gegenseitiges verfolgen, sorry <3

Lena hat gesagt…

ach past schon ;) ♥