Follower

Sunday

BAAAAAAAAAAAAAAAACK
Haluuu. Ja ich weiß ich hab schon ewig nichts mehr gebloggt, aber ich hatte einfach keine Zeit weil ich jede Woche mindestens eine Schux geschriebn hab :/ aber bald hab ichs geschafft noch 2 Wochen und 2  Tage und eineinhalb Monate dann PESCHICI! 
xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Fotos Spitzenklasse. Mir ist auch aufgefallen, dass du eine makellose Haut hast. Ich bin genauso alt wie du und kann davon nur träumen. Hast du einen speziellen Tip und nimmst du vielleicht eine Pille, welche sich besonders positiv auf die Haut auswirkt ?

Rothaariges hat gesagt…

Ich liebe deine Figur!

A hat gesagt…

sehr hübsch siehst du aus und auch gut fotografiert!
EYESICEDOVER

Kinga Ovari hat gesagt…

du bist superhübsch! und der hintergrund ist auch sehr schön! dein blog ist wirklich toll, du machst einfach wahnsinnige fotos :) wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Lory hat gesagt…

hey, schöner Blog!
Hättest du vllt. Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ?
Schreib!
xx
http://sparkleandshines.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

Klick dich doch mal durch (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Jule hat gesagt…

tolle Bilder, besonders das erste :)