Follower

summer back, please!

huihuihui :) das Wochenende könnte nicht besser anfangen. Gestern schön bei Sarah chillen, heute Mühldorf bisschen Einkaufen und morgen Christkindlmarkt mit Lini und Analina :) und noch dazu heute früh von Mama gesagt zu bekommen dass ich den Urlaub aussuchen darf! :) yeeey! Und das Reiseziel wird whh Ägypten sein :) ich freu mich so so so so dermasn!
In den Sommerferien gehts erstmal whh nach Italien mit Annika und Sarah und dann auch noch Ägytpen. es soll einfach wieder Sommer sein!




Kommentare:

sanja hat gesagt…

oh mein gott ich hab grad erst gesehen, ich bin bei denen favoriten? o: wie süß ist das denn!

Giulia hat gesagt…

schöner blog :)
thihi bin dein hunderster leser :)
viel glück noch weiter hin :)
liebe grüße :)

Laura. hat gesagt…

Hey :)
Schöner Blog, hast du da !
& echt tolle Fotos :D

Hättest du Lust auf gegenseitiges
Followen', wenn dir mein Blog auch gefällt. ?

Schau mal vorbei: Rememberourtime.blogspot.com

xoxo, Laura.

Lena hat gesagt…

danke ihr lieben :)