Follower

eine Frage des Niveaus ;)

wie lächerlich einfach. Lächerlich, erbärmlich, niveaulos, lachhaft, sinnlos, unsinnig.
Mehr kann ich diese Person nicht beschreiben. Ihr fragt euch jetzt sicher Ogot was ist mit der los :D Nja n Kumpel von mir wurde von nem Fakeaccount ziemlich verarscht und ich könnt mich so aufregen. Wir hamm ihm das zwar schon immer gesagt er hats uns aber nicht geglaubt und jetzt lacht er sich den Arsch über sich selber ab :D nja aufjedenfall find ich es einfach niveaulos soetwas zu machen, nicht mal mit dem richtigen Namen zu den Sachen stehen können was man gemacht hat, Bilder von We♥it rauftun auf denen nicht mal immer die gleiche Person ist ( das find ich das besonders dumme daran :D:D:D:D:D:D:D:D) Nja aber wenn man dann auch noch so dumm ist und nichtmal nen vernünftigen Account machen kann ;)Nja solche Menschen gibt es leider, ich hab dafür was zu lachen :DDDD
xoxo♥

Kommentare:

canon is love♥ hat gesagt…

dein blog ist richtig schön :)!

gegenseitig folgen?
lg.
http://canon-is-lovex3.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

danke :)