Follower

Niemand ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal

Obwohl ich unter der Woche nur noch lerne, lerne und nochmals lerne bin ich total glücklich :)
liegt whh dran, dass ich am Wochenende immer total viel Spaß hab :) lezten Freitag war Annika bei mir, wir sind mitn Rad in Wald gefahren um Bilder zu machen ( die ich euch ja schon gezeigt habe danke nochmal für die lieben Kommentare :) ) dann am Samstag war Mädchenabend mit Annika, Isi und Judith angesagt, wo wir auch ziemlich viel Spaß hatten :) Sonntag lernen und ja dann war auch schon wieder Schule..... morgen bleib ich vllt nach der Schule noch in der "Stadt" :D obwohl man das nicht Stadt nennen kann :D jor sonst gibts nicht viel zu sagen. Freitag mach ich whh wieder Bilder Samstag whh Kirta ( kurze Erleuterung von dem Wort Kirta : Der Kirta oder wie wir sagn da kirda ist sowas ähnliches wie ein Volksfest nur ein bisschen kleiner, was mir aber egal ist hauptsache nicht zuhause sitzen und langweilen) so jetzt bin ich aber wirklich fertig :D habedere ♥



2 Kommentare:

Julia Louisa hat gesagt…

total süßer blog ! ♥

86/88 hat gesagt…

sehr schöner Blog und die Fotos sind auch sehr schön.
Wenn ihr mögt, können wir uns gerne verfolgen.
LG Autumn

http://pluseinemaus.blogspot.com/