Follower

unterwasserkamera?

hey ihr :) wie ich schonmal erwähnt hab fahr ich bald nach Rhodos :) meine Cusine war da schonmal und sagt dass das Wasser total klar ist und dass man unbedingt Schnorcheln  gehn soll :) darum hab ich mir überlegt mir ne Unterwasserkamera zuzulegen, also keine Einweg sondern wirklich eine wo man ne SD - Karte reinmachen kann :) hat jemand Erfahrung mit Wasserkameras oder irgnedwelche Tipps wie man gute fotos macht?



Kommentare:

isa hat gesagt…

Ich habe schon viele Fotos mit Unterwasserkameras (auch Einweg) gemacht, und die wurden echt super! Rhodos soll soo toll sein..habe ich schon von vielen gehört! (; Viel Spaß! (; xxx <3

Lou hat gesagt…

Ich hab nur schon mal meine Dihitalkamera in so einen wasserdichten Beutel getan.. Die Bilder wurden auch klasse, hätte ich nicht gedacht.. :)

Also das mit der Kamera ist ne spitzen Idee, ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse. :)

Liebe Grüße, Lou.

Yannick hat gesagt…

Heey! :)

Echt cool dein Blog, gefällt mir :)

Bei mir gibt es momentan eine Blog des Monats Aktion, vielleicht möchtest du ja debei sein
Was du dafür machen musst und alle anderen Infos kannst du auf meinem Blog nachlesen

Viele Grüße von deinem neuesten Leser :)

Lou hat gesagt…

Naja das ging eigentlich ganz gut. Also es ist natürlich ein bisschen schwieriger mit dem Fotosmachen als mit einer Unterwasserkamera, allein schon wegen dem auf den Auslöser drücken. Aber das geht und manchmal ist die Hülle auf den Bildern zu sehen, aber eigentlich sind die Bilder wirklich gut geworden..
Du brauchst halt nur so eine Hülle und du solltest vielleicht vorher testen ob sie wirklich wasserfest ist... ;)

▲NN▲ hat gesagt…

Hbas noch nicht Ausprobiert (:

http://e-ente.blogspot.com/