Follower

Blogvorstellungen

ich bin grad gut dabei drum mach ich gleich weiter mit den Vorstellungen :)
hier ein Blog den ich seehr gern mag :) 
Der Blog gehört Shari, 15 Jahre alt, die aus der Nähe von Wuppertal kommt.
Sie bloggt echt schöne Bilder und Texte die nett zu lesen sind.
Ich mag an ihrem Blog: Besonders das Design *_* und natürlich ihre Bilder
Also wenn ihr diesen Blog nich anschaut kann euch keiner helfen :D 
life will be better in spring
nächster Blog :)
der ist von Fabienne, 17 Jahre alt, aus Hannover. Sie postet hauptsächlich über Mode, ihre Outfits und auch schöne Texte :)
Ich mag an ihrem Blog: Das ihr Blog sehr übersichtlich ist und ich mag ihren Header auch sehr.
Schaut einfach mal vorbei ;)

nun zum 3. Blog :)
Der ist Lisa und die ist 15 Jahre alt. Sie bloggt vieele Bilder aber auch schöne Texte dazu meist über ihr Leben und was sie so macht.
Ich mag an ihrem Blog: ihre sauuu guten Bilder *_* 
Schaut mal vorbei ihr werdet ihren Blog auch mögen :)






Keine Kommentare: