Follower

Blogvorstellungen²

jetzt kommen die nächsten 3 Blogs :)
der erste ist von Isabel und heißt Dolce Vita. Sie bloggt über ihr Leben, was sie mag und nicht so gern mag und auch viel Mode, Trends etc.
Ich mag an ihrem Blog: die vielen schönen Bilder, die Dinge über die sie bloggt ( z.B. berühmte Personen) und mir gefällt auch ihr Design.
Schaut mal vorbei er gefällt euch sicher :)
Dolce Vita


so jetzt zum 2. Blog
Der ist von Tami, die seit Juni 2010 bloggt. In ihrem Blog findet man viele schöne Bilder, aber auch schöne Texte.
Ich mag an ihrem Blog : er is schön aufgebaut sprich schönes Design und die Mode die sie manchmal bloggt :)
Mir gefällt ihre Blog hoffe euch auch :)
Cheers, I drink to that!

so 3. Blog
Dieser Blog ist von Kristina,und die ist 14 Jahre alt. In ihrem Blog life is nice findet man wirklich schöne Bilder die mir total gefallen.
Ich mag an ihrem Blog: dass sie auch viele Bilder von We♥it bloggt die ihr gefallen und auch mal wieder ihr Design ! 
Wer diesen Blog nicht anschaut is selber Schuld ;)

1 Kommentar:

isa ♥ hat gesagt…

Ahhh..sorry ich war noch im Urlaub..vielen vielen Dank!! :))) xxx