Follower

wir hatten echt nen kranke Nacht, ihr wixxer :D

Obwohl wir keine Nacht sodern eha nen Tag hatten alda es war soo geil ! Ich erzähl euch jetzt mal die geschichte: so gegen 2 fahrn Ich und Sunny an den See ( wie fast jeden Tag) es war echt heiß und es warn soo viele Leute. Wir warn am See und hamm uns gesonnt. Dann hamm wir uns gedacht : Ach hohln wir uns doch n eis. Wir stehn grad so am Kiosk plötzlich fängst soo an zu stürmen. und wir? wir kaufen unser eis und gehen ganz entpspannt zu unsrem Platz, legen uns hin und chillen weiter. Als es dann auch noch zum regnen angefangen hat wurds uns doch zu nass und wir hamm gedacht ach chillen wir bei Lisa weiter. Ab auf die Räder und in die Pedale gehauen. Wir fahn so und da sehn wir nen Spielplatzt. Wir schaun uns so an und denken alle dass gleiche. Wir stürmen auf die Rutsche und Felix is so ausgerutscht ALDA ihr könnts es auch nich vorstellen :D es regnet und stürmt und wir spielen aufm Spielplatz :D  dann ises uns aba echt zu nass geworden und sind noch zu Lisa. Fazit: ich hab heute einen der krankesten und zugleich geilsten Tage in meinem gesamten Leben erlebt. !
danke Sunny, Lisa, Ralf und Felix für diesen hammer Tag :) 


so jetzt noch Bildschen :D
  
Dieses Bild geht an alle die mir wichtig sind, denen ich etwas bedeute und denen ich alles erzählen kann. Insbesondre an Sarah meine Maus :) wenn du dass ließt : ICH LIEBE DICH ♥


 
              

Keine Kommentare: