Follower

never mind

hey leudees. Sonntag ist für gewöhnlich lernen angesagt, da aber eh nur noch 4 wochen schule sind und morgen Sportfest ist werde ich dieses Schuljahr nicht mehr all zu viel lernen. Gestern hab ich mir den Film LOL auf Vox angeschaut. Einer der besten Filme den ich seit langem gesehen habe. Der Film spielt in Frankreich und handelt von einem Teenagerleben wie es eben ist und nicht wie Eltern immer meinen. Als ich meiner Mutter erzählt hab worum es geht sagte sie nur , sie wisse es gaaanz genau wies ist und sie sei ja nicht mit 40 auf die Welt gekommen. Ich hab nur gedacht klaaar mudda !! sonst gibds nix zu sagen außer dass in diesem Film ein Type bessser aussah als der andre :D 
ach ja vllt kauf ich mir in nächster zeit n goodstuff t-shirt kann mich aba für keine Frabe entscheiden welche findt ihr am besten ?










WER HAT SICH VON EUCH DEN FILM AUCH ANGESCHAUT?



Kommentare:

Shari, hat gesagt…

Ich war gestern doch nicht einkaufen :( meine freundin kam einfach zu spät Oo
Ja, ich hab den film geschaut und der war einfach nur geil :D wen ich am coolsten fand, war der typ mit den zusammen gewachsenen augenbrauen *-* :DD am schlimmsten fand ich die blonde da, oder eher mit weißen haaren und dann schwarze augenbrauen :D

Carlschöön* hat gesagt…

des erste goodstuff T.Shirt hab ich :D die andern sind aber a geil :D

Eveey° hat gesagt…

des blaue :) ♥

Carlschöön* hat gesagt…

hey Lena ;) hab dir 'n Blogaward verliehn :D

http://allweneedislovex3.blogspot.com/2011/07/blogawards.html

Liebe Grüße ♥

marie hat gesagt…

ich habe ihn auf DVD :)
Er ist perfekt :D