Follower

journée parfaite

leudes :) heute Abend wirklich glaub ich sehr chillig :) n paar aus meiner Klasse ich und Sarah verbring heute Abend :) Bilder folgen warscheinlich. Meinen Blog hab ich mal wieder bisschen verändert ich schau mal wies mia auf Zeit gefällt sonst mach ich wieder den alten Header aba mal gugen :) Aber gestern ich kann euch sagen..... ICH HASSE menschen die meinen sie müssten sich wirklich überall einmischen, obwohl es sie nen scheißdreck angeht ! ich hasse sowas. Aber nja kann man nix machen solle Menschen hats schon immer gegeben und wird es immer geben.
Ich sag dann mal wieder Tschusii :) ♥


ja ich weiß alte Lieder, aber ich mag sie trozdem

4 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Süßer Blog :)

MissRosePâle hat gesagt…

dankeschön für das liebe Kommentar :) und das du mich liest ♥

liebe Grüße :)

Celina hat gesagt…

Dein Design ist toll, sehr clean, lenkt nicht vom Wesentlichen ab :)

Celina hat gesagt…

Das Shirt ist von meinem Freund. Der hat das irgendwo im Internet gefunden :)